Neuigkeiten

10
Mai

FS East goes DIGITAL!

von Judith Meyer

Die Formula Student Saison 2020 ist, wie kein anderes Jahr zuvor, geprägt von Rückschlägen und Veränderungen. Der bisherige Tiefpunkt stellte die Absage sämtlicher Events dar, was für viele Teams auch die Frage nach dem weiteren Vorgehen aufkommen ließ. Doch Formula Student wäre nicht das Event, das es ist, wenn in aufkommenden Hindernissen nicht immer auch eine Chance gesehen werden würde. Und so kommt es, dass in diesem Jahr das erste Online-Event der FS-Geschichte stattfinden wird.

Weiterlesen …

30
Apr

News April 2020

von Judith Meyer

Was gibt's Neues?

Durch die erstmalige Herstellung eines Monocoques bieten sich neue Möglichkeiten, das Fahrwerk an das Chassis anzubinden. Außerdem wurde ein neues System zur Einstellung der Spur und der Fahrzeughöhe eingeführt.

Weiterlesen …