Flyer und Aussteller

von Lukas Weiße

Aktuelle Flyer und brandneuer Aussteller

Heute sollen die neuen Hingucker unseres Sponsors Dammer Beschriftung SG GmbH (www.dammer-beschriftung.com) präsentiert werden.

Auch dieses Jahr gab uns unser Partner die Möglichkeit unseren Flyer für die Formula Student Saison 2017 zu drucken. Eine PDF des Flyers kann im Bereich "Unsere Partner" eingesehen werden. 

Außerdem wurde ein neuer Aufsteller gedruckt, welcher uns gemeinsam mit dem Rennwagen der Saison 2015 auf zum Beispiel Messen zur Verfügung steht. 

Das Banner und die Flyer ermöglichen uns eine bessere Vermarktung unseres Studentenprojektes und sind ein weiterer Grundstein für den Erfolg unseres Teams.

Zuletzt wollen wir uns rechtherzlich für die Unterstützung der Dammer Beschriftung bedanken und freuen uns über die Spitzenqualität der beiden neuen Materialien!