Ein Traum wird wahr

by Lukas Weiße

Ein Traum wird wahr

Vom 08. bis zum 13. August nehmen wir am wohl bekanntesten Event des Formula Student Kalenders teil. Unser Einsatz wurde gestern belohnt, da wir trotz des Wartelistenplatzes nach der Qualifikation zu Beginn des Jahres nie zurückgesteckt haben und alle Dokumente form- und fristgerecht einreichen konnten.

Wir sind glücklich und stolz darüber, Deefholt Dynamics in diesem Jahr wieder vor Ort vertreten zu dürfen. Die Teilnahme am FSG wird die Krönung zu den vorherigen Events in den Niederlanden und Österreich.

Es treten rund 105 Teams in den Fahrklassen an. Mit 65 Teams im Bereich "Combustion", 35 Teams im Bereich "Electric" und 15 Teams in der Klasse "Driverless" werden wir ein großes Teilnehmerfeld vorfinden.

Wir müssen nun noch einmal alles geben und an das bisher geleistete Anknüpfen, damit wir unsere Ziele auf den drei Events erreichen können.