Helfer in der Not und ein strahlender Rahmen

by Lukas Weiße

Helfer in der Not und ein strahlender Rahmen

Wir dürfen wieder einmal stolz auf die Hilfsbereitschaft unserer Partner und Sponsoren sein. Das Unternehmen GRIMME Landmaschinenfabrik GmbH & Co. KG aus Damme und die Gestra AG aus Bremen waren sich in den letzten Wochen nicht zu schade, uns bei Fräsarbeiten unter die Arme zu greifen. Durch die spontane Aufnahme unserer Teile in ihr eigenes Fertigungsprogramm ermöglichten sie einen termingerechten Einbau.
Das ganze Team bedankt sich für die Spontanität bei den beiden Unternehmen und wünscht ihnen für die Zukunft alles Gute.

Bevor unser Rahmen die Reise nach Oldenburg antreten konnte, wurde er zuvor bei der Firma Johannes Tillmann GmbH & Co. KG in Emden einwandfrei lackiert. Durch die gute Arbeit der Lackiererei sieht unser Wagen nun auch unterhalb der Karosserie professionell aus und ist gewappnet für das anstehende Event in den Niederlanden.
Wir sind dankbar für den Support und empfehlen die Tillmann GmbH für jeden, der Lackierarbeiten zu erledigen hat.