ZF Racecamp

ZF Race Camp 2017 – Unsere ersten Tests unter Wettkampfbedingungen

Wir freuen uns auch in diesem Jahr vor Beginn der neuen Formula Student Saison am ZF Race Camp teilnehmen zu dürfen. Unser langjähriger Partner ZF Friedrichshafen AG bietet uns damit wieder einmal die Chance die Stärken und Potentiale unseres Rennwagens zu testen.


Auf dem Areal des Messegeländes in Friedrichshafen dürfen wir unseren Wagen und unsere ausgearbeiteten Konzepte der geladenen Jury präsentieren um mit Hilfe des Feedbacks uns besser auf die anstehenden statischen und dynamischen Events bei unsere Rennen in Tschechien und den Niederlanden vorzubereiten.

Neben den Präsentationen und den Fahrertrainings sind wir zudem glücklich über die Möglichkeit uns im Rahmen des ZF Race Camps mit den Teams der anderen Universitäten und Hochschule auszutauschen um unser Know-how in geselliger Atmosphäre weiter zu verbessern.
 
Das ganze Team der Deefholt Dynamics freut sich riesig auf die Zeit in Friedrichshafen vom 01.06.17 bis zum 02.06.17 und bedankt sich bei unserem Premium-Partner der ZF Friedrichshafen AG für die erneute Einladung in diesem Jahr.

#ddgoeszfracecamp